Johannes "Jojo" Reichelt

Johannes‘ Reise begann vor 17 Jahren, als er zum Boxen fand. Doch erst mit 19 Jahren entdeckte er seine wahre Leidenschaft für MMA. Nach zahlreichen Kickbox- und MMA-Kämpfen wechselte er schließlich die Seiten des Rings und entschied sich, seine Erfahrungen und Techniken an die nächste Generation weiterzugeben.

Bei Martial Arts Academy Rosenheim erleben wir jeden Tag, wie unsere aktiven Kämpfer uns immer wieder aufs Neue beweisen, dass jeder von jedem lernen kann. Johannes strebt danach, Menschen mit Freude und Spaß an diesen hochkomplexen Sport heranzuführen und dabei Hemmungen und Vorurteile abzubauen.

In unserer Akademie ist jeder willkommen, und wir leben das Prinzip, dass Sport keine Sprache braucht und Grenzen überwindet. Johannes‘ Lieblingszitat bringt die Intensität des Kampfes auf den Punkt: „Erst wer im Ring oder Käfig gestanden hat, weiß, wie lange 2-5 Minuten sein können.“

Johannes „Jojo“ Reichelt ist nicht nur ein Trainer und Kämpfer, sondern auch ein Mentor und eine Inspiration für all jene, die den Weg des MMA beschreiten.

Founder/Headcoach:

Refik Salihi

Co-Founder/MMA-Coach: Johannes Reichelt

Ringen/Kämpfer:

Gökhan Aksu

Ringen/Kämpfer:

Endrit Brajshori

Kids-Defence:

Amir Nejati

BJJ:

Ion Voda

Thai-Boxen:

Hans Schober

MMA-Basic:

Louis Töpper