Dario Coppola
Coach | Brazilian Jiu Jitsu

“Solange Du trainierst, wirst Du auch dazulernen. Das hört nie auf.“

Dario ist unser Experte für den Bodenkampf in der MAA Rosenheim. Seine Reputation als Kämpfer hat er sich aber schon viel früher durch eine breite Erfahrung im Kampfsport erworben. Seit 1990 trainiert Dario Tae Kwon Do und Kung Fu und hat es in den Jahren 1998 – 2000 zu insgesamt drei italienischen Meister-Titeln im Kung Fu Quinda gebracht. Dazu kamen der 3. Dan Schwarz Gurt im Tae Kwon Do im Jahr 2006 und die Auszeichnung als Instruktor der Vereinigung K.E.S.A. Kali Escrima Silat Jeet in 2008.

2008 wurde Dario dann als Kämpfer, und 2010 auch als Trainer, im Brazilian Jiu Jitsu aktiv und konnte bis heute zahlreiche Erfolge bei nationalen und internationalen Turnieren erzielen, unter Anderem 2016 mit Gold auf den Open IBJJF Turnieren in Berlin und München.

Wir freuen uns sehr, dass Dario seit 2016 im Team der MAA Rosenheim ist und wir gemeinsam 2019 den Erhalt seines braunen Gürtels im BJJ feiern konnten.

Martial Arts Academy

Seit 2014 deine MMA Kampfschule in Rosenheim!

Social Media